Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HOME ZONE

Das projekt X ist eine Kirche mit Kleingruppen. Wir treffen uns dort, wo wir leben. In den home zones – unseren kleinen Gottesdiensten – teilen wir unseren Alltag, helfen uns gegenseitig, reden über vieles, beten für alles. Die home zones sind unsere Basis und bilden das Rückgrat unserer Kirche.
 

home zone heißt Freunde treffen und neue Leute kennen lernen. Jede home zone ist anders, weil die Leute darin verschieden sind. Für Menschen, die noch nicht genau wissen, was und ob sie glauben sollen, ist hier Raum für “training on the job” – Glauben lernen, indem wir gemeinsam im Vertrauen zu Gott wachsen. Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte bei uns.

 

Die home zones finden immer am Wochenende des 2. und 4. Sonntags im Monat statt.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören.

 

Willst du dabei sein?

 

Hast du Interesse an einer home zone teilzunehmen?

 

Dann melde dich bei uns unter