projekt X - church zone - Band
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was dich nachts wachhält - Einsamkeit!

19. 05. 2024 von - Uhr

Worum geht es in dieser church zone:

 

Einsamkeit betrifft unser Land immer mehr. Es gibt sogar schon politische Überlegungen, mit Strategie die Einsamkeit zu bekämpfen. Und in der Tat: Sie ist wirklich nicht gut für uns, denn wir sind auf Beziehungen und soziale Kontakte angelegt. In dieser church zone geht es darum, wie der Glaube an Jesus Einsamkeit verdrängen kann, damit wir wieder besser schlafen.
 

Worum geht es in der Themenstaffel "Was dich nachts wachhält":

 

Vielleicht kennst du das: Man rollt sich von einer Seite auf die andere, findet keine Ruhe und schaut immer wieder auf den Wecker. Irgendwas tief drinnen lässt uns nicht zur Ruhe kommen und raubt uns den Schlaf. In dieser Staffel geht es um verschiedene „Schlafkiller“ und darum, wie wir durch gelebtes Vertrauen auf Jesus wieder mehr zur Ruhe finden können.
 

 

Veranstaltungsort

Sensemble

 

Veranstalter

projekt X Augsburg