projekt X - church zone - Band
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was dich nachts wachhält - Ängste!

21. 04. 2024 von - Uhr

Worum geht es in dieser church zone:

 

Angst ist ein Gefühl, dass, gerade auch in den letzten Jahren, immer mehr Menschen in unserem Land gepackt hat. Sie macht uns unruhig, sie lässt uns keine guten Entscheidungen treffen, sie tötet unseren Schlaf und sie attackiert den Glauben. Darum wird sie in der christlichen Bibel sehr oft thematisiert. Erlebe in dieser church zone, wie du anfangen kannst, dich aus der Umklammerung von Angst zu lösen.
 

Worum geht es in der Themenstaffel "Was dich nachts wachhält":

 

Vielleicht kennst du das: Man rollt sich von einer Seite auf die andere, findet keine Ruhe und schaut immer wieder auf den Wecker. Irgendwas tief drinnen lässt uns nicht zur Ruhe kommen und raubt uns den Schlaf. In dieser Staffel geht es um verschiedene „Schlafkiller“ und darum, wie wir durch gelebtes Vertrauen auf Jesus wieder mehr zur Ruhe finden können.
 

 

Veranstaltungsort

Sensemble

 

Veranstalter

projekt X Augsburg