projekt X - church zone - Band
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostern - mit Brunch

31. 03. 2024 von - Uhr

Worum geht es in dieser church zone:

 

Am Ende des ersten Karfreitags war der christliche Glaube tot. Jesus, auf den seine Schüler und Anhänger alle Hoffnung gesetzt hatten, war hingerichtet worden. Ein paar seiner Sympathisanten erwiesen ihm die letzte Ehre. Sein Leichnam wurde einbalsamiert und in einem Höhengrab beigesetzt. Als der Stein vor das Grab gerollt wurde, war mit Jesus auch der letzte Funke Hoffnung gestorben. 

 

Aber dann passierte etwas, das alles auf den Kopf stellte und bis heute unsere Welt verändert. Etwas, das eine Kraft freisetzt, die damals wie heute Glauben bewirkt. So unglaublich es sich anhört: Jesus kam buchstäblich aus dem Tod ins Leben zurück. Seit diesem Tag erleben Menschen immer und immer wieder, dass Jesus lebt, real existiert und wirklich da ist.
 

Wir wollen in der church zone an Ostern dieses unbegreifliche, aber wahre Ereignis, mit Erwachsenen und Kindern feiern. Mit Liedern, einer kurzen Ansprache und einem anschließenden Brunch. Sei dabei und bring gerne Freunde mit. Jeder darf mitfeiern, auch wer noch nicht glauben kann.

 

Diese church zone ist für Erwachsene und Kinder geeignet. Es lohnt sich dabei zu sein! Sehr gerne auch mit Freunden und Bekannten. Wichtig: Wir starten pünktlich um 10:00 Uhr mit dem Programm!

 

Nach der church zone feiern wir mit allen, die bleiben wollen, einen leckeren Oster-Brunch. Eine super Gelegenheit, gute Gemeinschaft zu erleben!


 

Wichtig: Das Oster-Brunch ist bring&share, d.h. jeder bringt für sich und seine Familie das Essen selbst mit, was wir dann aber zu einem Buffet aufbauen wollen. Erfahrungsgemäß reicht es dann immer gut für alle.

 

 

Veranstaltungsort

Sensemble

 

Veranstalter

projekt X Augsburg